Stefan & Kimberly Ackermann

Lobpreis und Anbetung

Wir haben am 1.10.1994 in der Gemeinde  "Christliches Zentrum Hof" (damals "Berg Zion“  in Hof freikirchlich geheiratet.

Seitdem machen meine Frau und ich gemeinsam Musik und Lobpreisgottesdienst in verschiedenen freien christlichen Gemeinde sowie in der ev. luth. Kirche in Weissenstadt.

Im Jahr 2008 sind wir in die Schweiz aus beruflichen Gründen umgezogen und dienten von
2009-2015  in der Evangelischen Gemeinde in Wohlen (AG) und von 2015 -2017 dienten wir im Christlichen Zentrum Silbern in Dietikon (Schweiz). 

Im März 2018 erfolgte dann der Umzug aus der Schweiz zurück nach Deutschland.

Wir haben unser Leben Jesus gegeben, wollen durch unsere Musik seine Liebe zum Ausdruck bringen und seine Botschaft den Menschen mitteilen.


Wir möchten aber vor allem die Liebe weitergeben mit der uns Christus liebt und mit der Jesus die Menschen zu sich ziehen und erretten will. Es soll nicht unsere Musik im Vordergrund sein, sondern der Herr Jesus Christus soll verherrlicht werden. Wir hoffen, dass unsere Musik ein wenig dazu beitragen kann, das zu erfüllen.

In Christi Liebe und Verbundenheit 
Stefan & Kimberly